Mach die Welt zu deinem Office – voll safe

Wir gehören auch in deinen Reiserucksack

Dein Work-&-Travel-Abenteuer steht kurz bevor? Ganz schön aufregend. Und in der Vorbereitung auch ab und an ganz schön nervig. Hier noch ein Visum, da noch eine Impfung und on Top der Versicherungskram. Bei Letzterem können wir dir schnell weiterhelfen. Und für den Rest auf der langen Orga-Liste? Check die Checkliste anbei.

Die wichtigsten Versicherungen für deine Reise

R+V-Auslandsreise-Krankenversicherung

Reisefieber ist schön. Fieber auf Reisen weniger. Wenn man bedenkt, was auf Reisen so alles auf den Magen schlagen und umhauen kann, fühlt es sich doch gleich viel besser an, wenn man bestens abgesichert ist. Weltweiter Rundumschutz – 24/7 – inklusive sofortigem Krankenrücktransport, wenn's sein muss.

  • Schon ab 10,90 Euro im Jahr
 
 

R+V-GeräteSchutz

Egal ob gerade mehr "Work" oder mehr "Travel" deine Tage füllt, du wirst ständig unterwegs sein. Gerade jetzt sind funktionierende Mobilgeräte das A und O. Sollte dein Handy doch mal den Geist aufgeben, der Laptop geklaut werden oder die Kamera den Asphalt küssen, bekommst du mit dem R+V-GeräteSchutz schnell Ersatz und bist wieder mobil.

  • Schon ab 2,29 Euro im Monat
 

R+V-Privathaftpflichtversicherung

Egal, ob du verschlafen deinen Kaffee auf dem Tablet deines Freundes verschüttest oder das geliehene Surfbrett schredderst. Es kann schnell passieren, dass du jemand anderem unbeabsichtigt Schaden zufügst. Die R+V-Privathaftpflicht schützt dich weltweit vor unangenehmen Kosten und lässt dich deine Reise sorglos genießen.

  • Schon ab 2,87 Euro im Monat